BÜNDNER JODLERTAG 17. OKTOBER 2021

Willkommen in Vals!

Wir laden euch herzlich ein zum Bündner Jodlertag 2021. 

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Planung mit einigen Unsicherheiten verbunden. Aber das OK wagt es!

Am Vorabend planen wir eine Stubete

Wir behalten uns vor, kurzfristig Programmänderungen und Beschränkungen zu beschliessen, falls die Situation es erfordert.

PA200104.k.jpg
 
P6220114.k0.jpg

JODLER UND LÄNDLERSTUBETE

Am Vorabend des Bündner Jodlertages

Samstag, 16. Oktober von 20.00 Uhr bis 01.00 Uhr in der Turnhalle Vals.

Alle sind herzlich eingeladen zum Musizieren und Jodeln.  Oder einfach zum gemütlichen Beisammensein mit Festwirtschaft.

Was möglich und erlaubt ist (Corona-Schutzkonzept, Zulassungsbeschränkungen) , werden wir laufend kundtun. 

 

PROGRAMM BÜNDNER JODLERTAG 2021

17. Oktober 2021

09.30 Uhr

OEKUMENISCHER GOTTESDIENST

In der Pfarrkirche Vals findet zu Beginn des Jodlersonntags ein Gottesdienst unter der gemeinsamen Leitung von Pfarrer Alfred Cavelti und Pfarrerin Maria Wüthrich aus Ilanz statt. Unser Gastchor, der Jodelklub Bärgseeli Quarten wird diesen mit Jodelliedern umrahmen.

11.00 Uhr

APÉRO

Auf dem Dorfplatz findet bei schönem Wetter nach dem Gottesdienst der offizielle Eröffnungsapéro statt.

ab 11:30 Uhr

MITTAGESSEN DER AKTIVEN

In der Mehrzweckhalle können sich die angemeldeten Gruppen zum Mittagessen einfinden

13:30 Uhr

VORTRÄGE IN DER SCHWEIGEZONE

Jodelformationen, Alphornklänge und Fahnenschwingen

 
  • Anmeldung Aktive
    So., 17. Okt.
    Pfarrkirche, Mehrzweckhalle Glüs
    17. Okt., 09:30
    Pfarrkirche, Mehrzweckhalle Glüs, 7132 Vals, Schweiz
    Anmeldeschluss ist der 22. August. Damit wir das Programm erstellen können brauchen wir bis zu diesem Tag auch die Angaben zu den Vorträgen.
    Teilen
 

WEITERE INFORMATIONEN

DIE GESCHICHTE DES JODELCHORS ZUM JUBILÄUM

Visit Vals schenkt uns zum Jubiläum die Titelgeschichte in der Tschifera, die zwei mal pro Jahr erscheint und viel Wissenswertes über Vals enthält. Es werden am Bündner Jodlertag ausgedruckte Exemplare vorliegen. Wer nicht warten mag, darf jetzt schon reinschauen

PROGRAMM SCHWEIGEZONE

Das Programm ensteht nach Anmeldeschluss und wir werden es hier veröffentlichen. Bitte ab Mitte September wieder reinschauen.